28. Oktober 2012

Nochmal ein Nähausflug

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich weiß, dies ist eigentlich ein Blog, um hauptsächlich meine künstlerischen Ergüsse mit Stampin'Up!-Sachen zu zeigen, aber.... immer noch inspiriert von meinem Nähausflug habe ich die Stempel links liegen gelassen. (Ich hoffe, die lieben Stempel nehmen es mir nicht krumm!) Stattdessen habe ich die Nähmaschine herausgeholt und meine Projektidee von neulich nachts umgesetzt: Eine Schürze für meinen zweieinhalbjährigen Sohnemann. Die Idee dazu kam schon neulich auf dem Holländischen Stoffmarkt. Da war allerdings noch nicht klar, wie ich die eigentlich nähen will. Ich hatte mich nur in den süßen Stoff mit den Erdbeeren und den Kirschen verliebt...

Mein Sohnemann hat musste sie gleich morgens - noch im Schlafanzug - anziehen und Modell stehen. Süß, oder?

Und dann muss ich noch ankündigen, dass ich evtl. eine Blogpause einlegen muss, weil mein Schwiegervater einen neuen Router installieren will. Da wir hier im Hinterhaus an seinem Router dranhängen, kann es sein, dass unser Internet leider dann nicht mehr geht. So war es beim letzten Mal. Drückt mal die Daumen, dass dem nicht so ist, denn ohne Internet kann ich ja gar nicht surfen - Horror! Was mach ich Netz-Junkie da? Etwa so ganz altmodisch 'n Buch lesen? Ja, vielleicht.

Also bis auf unbestimmte Zeit, liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen