7. November 2013

Der Morgen danach

Gestern abend war wieder eine Stempelparty in meinem Haus. Sechs Bastelwütige Mädels kamen vorbei, um sich basteltechnisch ein paar Ideen für das bevorstehende Weihnachtsfest abzuholen. Die Gastgeberin hatte sich eine TriFoldCard und eine Pop-up-Card. Die Projekte sind beide eigentlich ein wenig aufwendig, dennoch hat jeder sie gemeistert. Die armen beiden Neulinge wurden ein wenig überfrachtet mit Framelits, Big Shot, Stanzen und co..... Dennoch hat es Spaß gemacht ;-)

Zu Beginn des Abends sah der Tisch noch so aus: 
Und das waren die beiden Karten, die ich vorgebastelt hatte. Die der Mädels sehen alle anders aus und sind noch viel schöner geworden. Leider habe ich vergessen, die Werke zu fotografieren.....

Während des Abends wurde dann der Tisch immer voller, weil die Mädels immer mehr Einfälle hatten. Und aus einem einfachen Tip meinerseits, wie man die Eulenstanze noch nutzen kann, wurde ein aufwändiges Rudolph-Projekt. Sah aber auch süß aus - das kleine Rentier mit der roten Nase. Ich hoffe,ich bekomme noch ein paar Fotos von den Mädels, damit ihr wisst, wovon ich rede :-)

So, die "kreative Unordnung" ist wieder behoben und so sieht es jetzt wieder aus (für ca. 5 Minuten, hihihi) und ich kann noch schnell ein paar Aufträge abarbeiten....

Und wer Lust hat, auch so eine TriFoldCard zu basteln, der kann sich das englische Anleitungsvideo von Traci anschauen. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen