21. Februar 2014

MDS My Digital Studio...

is a time killer! You don't realise how much time you spent on the computer! Last night I couldn't sleep so I decided to give MDS another try... In the end I did not sleep too much. All I did was trying out new layouts for my blog header. And here it is. How do you like it?

macht süchtig und du merkst , wie schnell die Zeit vergeht, während du ein bischen hin- und herprobierst. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und dachte, ich übe mal ein bischen MDS. Alles, was ich gemacht habe, war, verschiedene Varianten für meinen Blog-Header zu entwerfen Letztendlich habe ich nicht viel geschlafen und das ist dabei rausgekommen.Wie gefällts Euch?
Have a nice day,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hi, das kenne ich. Aber mit kreativschub lässt es sich ja so schlecht einschlafen. :)
    Der Header ist toll geworden, schöne Farben und aussagekräftige Bilder! Evtl würde ich die Adresse noch etwas höher oder tiefer setzen, sodass sie mit einer Kante des Bilderrahmens (oben oder unten) abschließt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen