11. Januar 2012

Mitbringsel-Verpackungen für Kinder

Ich fang jetzt einfach mal an zu posten. "Learning by doing" ist ja bekanntlich am besten! Ich stelle euch hier mal ein paar Verpackungen vor, die ich als Mitbringsel für die Kinder meines ältesten Freundes gebastelt habe:

1.) für Matilda:
rosa Karton, Stempelrad Baby-ABC von Rollagraph, Stempelfarbe Wassermelone/Melon Mambo von Stampin'Up! Geschenkband farblich passend aus meinem Fundus
2.) für Henri: - mein Favorit! -
hellblauer Karton, Stempelrad Jumbo "Sparkling" von Stampin'Up!, Stempel-Set "Forrest Friends" von Stampin'Up!, Stempelfarbe Türkis, Pazifikblau und Olivgrün von Stampin'Up!, Geschenkband aus meinem Fundus
3.) Für Marlene:
rosa Karton, Stempel-Set "Schmetterlingszauber" von Stampin'Up! (Gastgeberinnenprämie aus dem aktuellen Katalog, 2011/20112), Stempelfarben Wassermelone'Up!, Geschenkband aus meinem Fundus





1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich - da werden sich die Beschenkten aber freuen!

    AntwortenLöschen