Stampin'Up! - Was ist das?
In den USA ist Scrapbooking (Verzieren von Fotoseiten) und
das kreative Gestalten von Karten und Verpackungen mit Stempeln schon seit
langem verbreitet. So langsam findet dieses Hobby auch in Deutschland immer
mehr Anhänger.
Stampin’Up! Ist ein amerikanisches Unternehmen, das
(ähnlich wie Tupperware) seine Produkte nicht über den Einzelhandel verkauft,
sondern über sogenannte unabhängige Stampin’up!-Demonstratoren, wie ich eine
bin.
Die Produkte
Das Hauptaugenmerk liegt auf thematisch sortierten
Stempelsets. Für jeden Anlass ist etwas dabei, ob Ostern, Weihnachten,
Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Beerdigung u.v.m.. Den Reiz macht jedoch das
wunderbar aufeinander abgestimmte Zubehör aus: Es gibt 48 Farben in 4
Farbfamilien unterteilt. In diesen Farben gibt es Papiere, Stempelkissen,
WriteMarker und spezielle Designer Papiere. Die Stanzformen passend wieder zu bestimmten
Stempeln, so dass man, egal, was man macht, ein professionelles Ergebnis
erzielt.
Lange Rede kurzer Sinn: Schau dir einfach mal das Ideenbuch
& Katalog an. Blätter einfach online durch den Katalog (Download des
Katalogs auf Hauptseite links). Du hast lieber etwas in der Hand? Du kannst den
Katalog auch als Heft bei mir für € 7.95 erwerben.
Bestellungen
Du möchtest einige Dinge aus dem Katalog haben und weißt nicht, wie du bestellen kannst? Es gibt 3 Möglichkeiten zu bestellen:
Du möchtest einige Dinge aus dem Katalog haben und weißt nicht, wie du bestellen kannst? Es gibt 3 Möglichkeiten zu bestellen:
1.) Einzelbestellung:
Ich nehme jede Bestellung an, egal wie viel es ist. Du gibst
mir einfach Artikelnummer, Bezeichnung und Anzahl durch (per Telefon, eMail
oder auch persönlich, wenn ich zuhause bin). Ich prüfe deine Bestellung gebe
dir die Gesamtsumme durch. Nachdem du mir das Geld überwiesen hast, bestelle
ich die Ware bei Stampin’Up! Die Ware wird dann direkt zu dir nachhause
geliefert (Portokosten €5,95 fallen an) Solltest du einen Warenwert von mehr
als €200,00 erreichen, winken dir Gastgeberinnenprämien, auch wenn du keinen
Workshop ausgerichtet hast.
2.) Sammelbestellung:
Zu festgelegten Terminen biete ich eine Sammelbestellung an (Ankündigung hier auf dem Blog). Du kannst dich einer Sammelbestellung anschließen und somit Portokosten sparen. Bei Sammelbestellungen wird die Ware direkt zu mir geliefert und du kannst dir deine Sachen bei mir abholen. Sollte ich in deiner Nähe sein, kann ich sie dir auch gerne vorbeibringen.
Zu festgelegten Terminen biete ich eine Sammelbestellung an (Ankündigung hier auf dem Blog). Du kannst dich einer Sammelbestellung anschließen und somit Portokosten sparen. Bei Sammelbestellungen wird die Ware direkt zu mir geliefert und du kannst dir deine Sachen bei mir abholen. Sollte ich in deiner Nähe sein, kann ich sie dir auch gerne vorbeibringen.
3.) Workshop-Bestellungen:
Richte einen Workshop aus. Lade dazu ein paar Freunde ein.
Als Gastgeberin winken sogenannte Gastgeberinenprämien, wie z.B. spezielle
Stempelsets nur für Gastgeberinnen oder Einkaufsgutscheine für den
Hauptkatalog. Durch das Ausrichten eines Workshops hast du es leichter, einen
gewissen Betrag zu erreichen, um Gastgeberinneprämien zu erzielen, als mit
einer Einzelbestellung. Die Bestellungen deiner Freundinnen werden nämlich alle
zusammengerechnet und du als Gastgeberin erhältst dann die Prämie. Es lohnt
sich also. Willst du wissen, wie so ein Workshop aussieht, dann schau unter
„Workshops“ nach oder kontaktiere mich unter 069 / 95 86 36 91 oder simplysweetthings@googlemail.com. Ich erklär dir gerne, wie du einen Workshop bei dir ausrichten kannst.
Bestellannahme unter:
Telefon: 069 / 95 86 36 91
maike@simply-sweet-things.de
Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.