Aktuelle Termine


Hier findest Du aktuelle Workshops:
Allgemeines / Anmeldung:
Die Workshopteilnahme ist nur mit vorheri­ger Anmeldung möglich. Anmeldungen nehme ich gerne unter  069 - 95 86 36 91 oder maike@simply-sweet-things.de an. Alle Workshops finden bei mir in Ffm
-Eckenheim statt.  Bei einer Stampin'Up! Bestellung am Workshoptag in Höhe von mind. € 50,00  kostet Dich ein Workshop nur die Hälfte! Genaue Details erhältst Du nach der Anmeldung.
Liebe Grüße, Maike

Maikes MitmachMittwoch
jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 19.30 - ca. 22.30 Uhr
bei mir zuhause in Frankfurt-Eckenheim

Es geht darum, einfach in netter Runde gemeinsam zu Basteln. Jeder bringt sich sein Projekt mit. Besonders Neulinge haben so die Möglichkeit, Stampin'Up! mal 'hautnah' zu erleben und auszuprobieren. Ich habe immer kleine Projekte parat, die gerne nachgebastelt werden können. Und wenn es an Papier & Utensilien fehlt, kann ich auch vor Ort aushelfen. Eine kurzfristige Anmeldung (1 Tag vorher) wäre nett.



Gratis-Workshop zur Sale-A-Bration
Dienstag, 20. Januar 2015, 19.30 - ca. 22.00h bei mir zuhause
Freue Dich auf frische Karten- und Verpackungsideen aus der Sale-A-Bration-Broschüre und dem Frühjahr-Sommerkatalog. (Ausgebucht)
Anmeldungen bitte bis 13.010.2015 Gebühr:gratis.
Getränke & Naschwerk gibt's natürlich auch.




Keine Kommentare: