6. Dezember 2012

Grüße vom Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,
der Nikolaus hatte dieses Jahr wirklich viiiiiieeel zu tun. Er war ja wirklich überall: In der Kita, bei der Oma, zuhause..... und im Büro! Erinnert ihr euch noch an die Salzteig-Anhänger? Für jeden meiner Kollegen aus unserem Team hatte ich einen Christbaumanhänger mit seinen/ihren Initialen gemacht. Und so wurden die kleinen Dinger verpackt:


Die ausgestanzten Nikolausstrümpfe habe ich zusammengenäht um 'echte' Strümpfe zu bekommen, die man auch befüllen kann. Noch ein wenig mit den süßen Stemplis aus dem Scentsational Season Set dekoriert - et voilà!

Ich hoffe, Ihr alle hattet auch einen schönen Nikolaustag,
liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Wirklich wieder mal eine sehr schöne Idee!
    Viele liebe grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Wow....
    echt wunderschön...
    ich hoffe, Deine Kollegen wissen das auch zu schätzen! :O)

    Viele liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog Maike! I so enjoy your work and your Christmas creations are darling! I hope you and your family have a wonderful Christmas. Hugs, Beth

    AntwortenLöschen