13. November 2014

Blog Hop Team Stamping Art - Weiße Weihnacht


Herzlich willlkommen zum Blog Hop Team Stamping Art

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Marion und hast habt Euch die weihnachtliche Kartenbox mit dem Envelope Punch Board angeschaut.

Ich nehme den Blog Hop zum Anlass, um Euch heute meine erste Weihnachtskarte zu zeigen: Eine sogenannte Sidestep Card mit dem schönen neuen Stempelset "Weiße Weihnacht".

 
 

Verwendet habe ich die folgenden Produkte:
Farbkarton in Lagunenblau und Aquarellpapier in weiß (nicht von SU), Alle Bilder sind mit Staz On gestempelt und dann mit dem Mischstift in Glutrot, Farngrün, Lagunenblau oder Himmelblau coloriert. Der Hintergrund ist mit dem Aquapainter in Himmelblau gemacht. Zum Schluß noch ein bischen Winterzauberglitzer mit "Diamantgleißen" drauf. Links ist geprägt mit der Prägeform Schneeflocke und verziert mit Basic Straßschmuck

Für die Karte habe ich besondere Maße genommen. Eine Anleitung habe ich für Euch unter folgendem Link


Ihr habt noch nicht genug Inspiration für's weichnachtliche Basteln?  Dann schaut weiter bei Dina, was sie Feines für Euch vorbereitet habt.

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    eine hübsche Karte hast Du da gewerkelt. Das Set ist aber auch herzallerliebst ;-)
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne süße Idee! Muss ich unbedingt auch machen!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Meike, das Stempelset schreit ja förmlich nach dieser Karte.
    I like it =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr raffiniert deine Karte. Und die schicken Glitzersteinchen auf den Flocken. Hach:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike!
    Tolle Karte und das Set ist ja perfekt dafür! Sehr schön.
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Maike! Die Kartenform ist wunderbar für das schöne Stempelset geeignet. Das regt doch gleich zum Nacharbeiten an! Danke für diese geniale Idee!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen