1. Dezember 2014

Cuchikind Adventskalender


Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein, und zwar bei Cuchikind’s Adventskalender. In diesem Jahr habe ich sogar die ehrenvollen Aufgabe, das erste Türchen zu öffnen. Steffi’s Blog verfolge ich schon sehr lange, weil mir die Mischung aus originellen DIY-Projekten, coolen Produktrezensionen, Reiseberichten und Geschichten aus dem Alltag einer Mutti gefallen. Ach, was soll ich noch sagen, schaut einfach mal selbst vorbei: „Click

Das Thema des diesjährigen Adventskalenders ist WEIHNACHTLICHE WiMPELKETTE. Da bin ich als Stampin’Up!-Tante geradezu prädestiniert dazu, etwas zum Thema bei zu steuern, wo doch Wimpelketten meist aus Papier oder Stoff sind….. Nun, ich habe mich dann aber doch nicht für die klassische Variante entschieden. Unsere Haustür brauchte nämlich einen weihnachtlichen Touch. Nur Wimpel waren mir zu unauffällig. Da kam mir die lange im Gehirn gespeicherte Idee, einen Stern auf die Leinwand zu zaubern und daran ein paar Wimpel zu hängen.





Wer sich jetzt darüber wundert, dass die Farben mit Rosa nicht ganz so weihnachtlich anmuten, muss wissen, dass unser Haus ROSA ist und dazu sollte es passen. Mit dem Chili-Rotton und Gold habe ich versucht, dem ganzen doch noch eine warme festliche Note zu geben.

Ich bin sehr gespannt, was die anderen Blogger darbieten werden. Wenn Ihr also Lust habt, euch kreative stampin’up!-freie Ideen zu Wimpelketten zu holen, dann schaut doch jeden Tag bei Steffi  bzw. den anderen Bloggern vorbei….


Frohen Advent;
Eure Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike, yeah, alles hat geklappt. Deine Wimpelkette ist klasse. Danke fürs Mitmachen! Einen schönen Tag dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. I love this! It is a Must CASE! XXXOOO

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast einen wirklich sehr schönen Blog .. :)
    Ich mach auch vieles selbst, auf meinem Blog mach ich auch hin und wieder ein paar DIY-Pots :))
    Schau doch mal vorbei !

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen