15. Januar 2015

Blog Hop Team Stamping Art - Winkekarte

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams
StampingArt


Du kommst wahrscheinlich gerade von Heike alias Frau Pfiffig und hast Dir ihren tollen Beitrag zum Thema Wohndeko angeschaut.

Ich habe heute für Euch eine besondere Karte vorbereitet, und zwar eine


Winkekarte
(inkl. Video-Anleitung)

Benutzt habe ich dafür das süße Stempelset "Cheerful Critters" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich finde, dass es mit den Schildchen wie gemacht ist für eine Winkekarte.
Wenn Du sie aus dem Umschlag ziehst, sieht sie so aus.
Wenn Du rechts ziehst, kommt der Winkehase raus! :-)




Und damit Ihr wisst, wie die Karte zusammengebaut wird, habe ich für Euch heute auch ein Video dazu gedreht.



Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen. Jetzt geht's weiter zu Isabell.

Viel Vergnügen und liebe Grüße
Maike

Verwendete Materialien
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    eine Winkekarte kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Die ist echt süß geworden! Das probier ich bestimmt mal aus. Danke für deine Anleitung!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    der winkende Hase ist aber auch zu knuffig, wie er da hervorlugt:)
    Ganz süß deine Karte.
    Grüssellis Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Meike,
    toller Effekt mit dem winke Hasen! Coole Idee - danke dir für die super Anleitung!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    eine ganz herzige Karte hast Du da gezaubert - sehr süß.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    die Karte ist so süß! Ganz niedlich, der winkende Hase.
    Kann ich mir auch gut als Ostergruß vorstellen. Danke für die Inspiration!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne süße Karte! Da hat der Kleine auch was zu entdecken ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    Cooler Trick mit dem Hasen! Superschönes Stempelset und sehr hübsche Farbzusammenstellung!!
    Deine Karte ist echt SUPER
    liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen
  8. Wow - mit Video! Super! Vielen Dank für die tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Prima mit dem Winkehasen...hab die Anleitung auch mal entdeckt, aber bisher noch nicht umgesetzt. Jetzt wird es Zeit, obwohl ich wenanderes winken lassen muss :-) Mal sehen, welches Motiv mir da einfällt... Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach nochwas: wir kriegst du so eine Bilderleiste auf deinen Blog oben??? Kannst du mir einen Tipp geben? Danke...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du dir aber super viel Mühe gemacht und das Ergebnis ist toll!
    LG Dina

    AntwortenLöschen