20. April 2012

SU Demotreffen in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es soweit: Der Tag, auf den ich mich seit Wochen gefreut habe ist endlich da! Morgen gehe ich zu meinem ersten Demotreffen und ich freue mich schon riesig. Inzwischen ist auch alles fertig. Puh, das war ne Menge Arbeit, doch ich hoffe, es hat sich gelohnt...
Hier also meine "Eintrittskarte". Heute morgen in der U-Bahn kam mir die Idee dazu, nachdem ich wochenlang ideenlos umhergeirrt bin...



So, und  nun lüfte ich auch das Geheimnnis um meine Swaps. Hier sind sie! Mein ganzer Stolz. Ich habe leider nur 50 geschafft. War doch ganz schön aufwendig, aber Spaß hats trotzdem gebracht.

Und wie findet ihr mein Erstlings-Swap? Ich sage für heute Tschüss und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Maike, hab schon ein bisschen rumgeschaut und mir ein paar Swaps angeschaut und ich muss wirklich sagen, Deine können sich wirklich sehen lassen. Super schön !
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben.
    Ich freue mich, dass ich ein Swap mit Dir getauscht habe :-)
    Ich habe meine heute durchfotografiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike!
    Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch kennengelernt und den Tag mit Euch verbracht zu haben! Ich finde deinen Swap auch sehr schön und freue mich, einen bekommen zu haben!
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    wir hanen auch getauscht und jetzt weiß ich wenigstens von wem ich den schönen Swap habe.Du hattest nämlich keinen Namen oder Blogadresse reingeschrieben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir eine Email geschickt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie in Echt gesehen und da sind sie noch traumhaft schöner als auf dem Blog!! :)

    AntwortenLöschen