4. Mai 2012

Rückblick auf das SU Demotreffen 2012


Hallo Ihr Lieben,

das Demotreffen in Frankfurt war einfach nur toll. Neben bekannten Gesichtern habe ich hauptsächlich neue Demos getroffen. Der Austausch war super. Besonders meine Tischnachbarinnen waren alle sehr nett und so wurde es ein rundum schöner Tag! Meine Ausbeute an Swaps zeige ich euch nun endlich mal hier:

Diesen kleine Milchkarton gab es als "Make and Take" Es  gab noch eine Karte und eine tolle Scrapbook-Seite, doch mir reichte die Zeit nicht. Mir fehlt dazu noch die neue Blumenstanze aus dem Sommerminikatalog...

Kleine Schokoladenverpackungen

Karten & Kärtchen

Karten & Kärtchen Nr. 2

Karten & Kärtchen Nr. 3

Karten & Kärtchen Nr. 4

Besondere Anfertigungen wie Post-it-Verpackungen, Wimpelkette, Blume, Haarspange, Lesezeichen, Magnet, Button, Verpackungen....

Kleine Teebeutel-Verpackungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen