4. Mai 2012

Bald ist Muttertag...

Hallo Ihr Lieben, 
im Hinblick auf Muttertag zeige ich euch heute eine Karte mit passenden Milchkarton. Der Milchkarton ist aus einem DIN A4-Bogen Farbkarton hergestellt und eignet sich somit hervorragend für eine kleine Geschenkverpackung. Es passt mehr als in den kleinen Milchkarton für die Big Shot!





Kommentare:

  1. Oh weisse Punkte auf rot :-)
    Das sieht toll aus.
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, da freut man sich doch.

    Als ich meinen Maibaum heute im Büro so in der Ecke stehen sah, dachte ich ob ich ihn nicht wieder nach Hause entführe ... und vielleicht vor die Haustür stelle. Da würde ich ihn öfters am Tag mal sehen. Aber vielleicht wäre er da auch schnell weg ?

    Dir einen schönen Tag

    Bis bald

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Sag bloß, du gehörst auch zu der "Fraktion", die alles mag, was rot mit weißen Punkten betupft ist! :-) Da bist du nicht allein....
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen