13. Februar 2012

Hochzeitsalbum

Gestern hatten wir Hochzeitstag! Tja, und was liegt da näher, als die 'alten' Fotos von der Hochzeit rauszuholen und nochmal anzuschauen. Da kam mir die Idee, ausgewählte Fotos nett zu inszenieren für meinen "Süßi". Seht selbst, was in einer Wochenend-Bastelei dabei herauskam.



Alle verwendeten Produkte sind von Stampin'Up. Die Idee zur Blume habe ich mir bei Stempelwiese geholt. Hier habe ich passend zum Saharasandfarbenen Papier einfach einen Recycle-Papier-Umschlag ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Beautiful! I can't read German, but I would love the instructions for this album. You always leave me such nice comments and I really appreciate it!
    Hugs,
    Beth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Ganz nach meinen Geschmack.
    Wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen