10. März 2012

Geburtstagseinladung

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz zurück. Momentan komme ich kaum zu basteln, aber für meinen kleinen Schatz muss ich natürlich was machen....Hier eine Version der Einladungskarte zu  seiner Geburtstagsfeier in den In Colours. Vielen Dank an meine Upline Eva, die mir beim letzten Scrapbooking-Workshop gezeigt hat, wie man am Computer farblich passende Dokument erstellen kann. Die Einladung ist also am Computer entworfen und dann ausgedruckt. Auf die Einladung habe ich dann ganz gewöhnlich draugestempelt. Ich hatte verschiedene Designs angefertig, aber natürlich vergessen, Fotos zu machen, bevor ich sie verteilt habe. 
Außenansicht mit Manschette

Innenseite
Ich hoffe, es gefällt euch! Bis demnächste, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen