13. April 2012

Da wird einer schon zwei...

Hallo Ihr Lieben,
mit etwas Verspätung stelle ich nun auch die geforderten Fotos von Linus Geburtstag ein:

Inspiriert vom Sale-A-Bration Katalog habe ich die Himbeer-Wolken-Torte mit einer schönen Girland in den In Colors aufgehübscht. Die Torte sah nicht nur toll aus, sondern sie schmeckte auch himmlisch, wie man sehen kann.




 Geschenke mussten natürlich auch ausgepackt werden. Begeistert angenommen wurde der Fahrradhelm, der erst mal ausgiebig Probe getragen werden musste. Das Highlight verbirgt sich allerdings unter diesem Bettlaken...




Tatatata! Hier ist es! Das traumhafte nostalgische Feuerwehr-Auto für unseren kleinen Feuerwehrmann. Da hat sich der Opa einen Kindheitstraum erfüllt und damit seinen Enkel überglücklich gemacht! (Danke Vati) Seitdem wir es besitzen muss es jeden Morgen vor der Kita ausgefahren werden :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen