16. April 2012

Serfaus

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen nun auch endlich mal ein paar Bilder aus unserem Ski-Urlaub in Serfaus. Für alle, die Kinder haben, kann ich SERFAUS/TIROL nur empfehlen. Dieser Ort gibt sich wirklich alle Mühe, Kinder willkommen zu heißen. Das Angebot für Kinder ist einfach unschlagbar..
Wir hatten dieses Jahr wirklich riesig Glück mit dem Wetter. Sonnen satt. Einfach nur ein Traum. Und Linus hat mit seinen gerade mal 2 Jahren auch schon auf Brettern gestanden... Er wollte es! Es war nicht so, dass wir ihn gedrängt hätten. So ambitioniert sind wir dann auch nicht...

 










1 Kommentar:

  1. ist ja lustig, wir sind auch Serfaus-Wiederholungstäter :-) Leonard will immer das T-shirt vom Flitzer anziehen und dann gleich in Urlaub :-) Wir waren letztes Jahr mal im Sommer dort. Kann man nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen