11. Mai 2012

Meine Scrap-Ecke


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal, wo all meine Sachen entstehen, und zwar meine Scrap-Ecke. Haha, doch nicht mehr lange, denn ich ziehe um! :-) Ich konnte meinen Schatz überzeugen, dass ich mehr Platz brauche und ein eigenes Zimmer die beste Lösung wäre. Er wird zukünftig seinen Bürokram in meiner Scrap-Ecke erledigen und ich darf ins Arbeitszimmer umziehen. Das ist einfach nur fantastisch. Diese Freude wollte ich mit euch teilen. Bald werden meine Stoffe, Stempel, Stanzen und co. auf wunderschönen 15qm ein neues Zuhause finden. Und ich kann, wenn mal ein „kleines“ Bastelchaos entstanden ist, einfach die Tür zumachen. Yiiipppppiiieeee. 

Mein Werbeschild, das ich auf Märkte mitnehme, habe ich schon mal an die Tür gehängt….
Liebe Grüße, Eure Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    finde ich total super von Deinem Schatz, dass er freiwillig das Zimmer räumt. Ich habe auch mein eigenes Zimmerchen und möchte es auch nie nie mehr hergeben.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen