19. Mai 2012

Zunft- und Handwerkermarkt in Seligenstadt

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal nix Gebasteltes. Das Wetter war heute einfach zu schön. Mit Oma Gabi und Linus im Gepäck gings heute auf zum Zunft- und Handwerkermarkt in Seligenstadt. Im Klosterhof der ehemaligen Benediktinerabtei gab es alte Handwerksberufe und mittelalterliche Kostüme zu bestaunen. Ein altes von Menschenkraft angetriebenes Karussell gabs auch - eine Riesenattratkion für Linus :-) Der schöne blühende Klostergarten mit Springbrunnen hatte allerdings auch seinen Reiz... Mit ein paar schönen Impressionen unseres Ausflugs verabschiede ich mich für heute und wünsche allen Fussballbegeisterten noch ein aufregendes Champions Leage-Finale der Bayern gegen Chelsea dahoam!




Liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen