19. Juni 2012

Bye bye & Hallo

Hallo Ihr Lieben,

da ich gestern zu platt war, noch was zu posten gibts heute zur Abwechslung zwei Karten zu bewundern. Das hat auch einen anderen Grund....

Meine liebe "Stempelmama" Eva hört leider auf, was mich sehr sehr traurig macht! Sie ist superkreativ und ich liebe ihren Stil. Meist hält sie es clean and simple, aber nie langweilig. Sie hat unglaubliche Ideen. Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin froh, dass sie das Scrappen weitermacht und auch zukünftig Workshops rund ums Scrapbooking anbieten will. Das macht einfach nur Spaß. Schaut also ab und zu mal bei ihr vorbei.  Liebe Eva, diese Karte in baiblau ist für dich. Ich hoffe, Sie gefällt dir. Sie ist  nun endlich in der Post auf dem Weg zu Dir. Beim nächsten Crop bin ich hoffentlich wieder mal dabei und wir können ein wenig schnacken.

 Die zweite Karte, die ich euch heute zeige ist für meine 'neue' Stempelmama. Da Eva aufhört, nimmt mich ab sofort Carola in ihr Team auf. Dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen!

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen