16. Juni 2012

Erdbeeren pflücken

Hallo Ihr Lieben,
heute gibts nix Gebasteltes, sondern mal wieder ein kleines Familien-Update! Am Samstag waren wir mit der Oma Gabi Erdbeeren pflücken, um sie am Nachmittag mit Vanille-Eis zu essen. Hm, lecker... Die Oma hat Marmelade daraus gekocht - auch sehr lecker! Das Beste war, dass ich mein Handy während des Pflückens verloren hatte. JAAAA, stellt euch das mal vor. Ein Erdbeefeld - so groß wie vier Fußballplätze - und da soll man ein Handy finden.... Nach einer halben Stunde intensiven Suchens hat die Oma es gefunden - Gott sei Dank!!!!!




Die Bilder müssen demnächst noch verscrapt werden. Da gab es  so ein schönes Set im Frühjahrsminikatalog mit Erdbeeren. Vielleicht wandert es ja in den Hauptkatalog im Herbst....

Genießt das sonnige Wochenende,
liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen