23. Juli 2012

Hello again... isch sag einfach nur Hello again...

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich bin ich wieder online! Yippppeeee! Am Ende wird alles gut! Die Ferien sind um und das Wetter ist endlich sommerlich und wir haben  wieder INTERNET!!!!!. Oh, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich das vermisst habe. Also gleich ran an die Kiste und den Post hochladen :-)
Hier seht ihr passend zu unserem Urlaub in Frankreich 3 Pillow Boxen in den französischen Farben. Ich habe endlich auch mal das tolle Simply Scored Falzbrett genommen und ein paar Rosetten gemacht - Supereasy damit! Ein paar sind mir wieder 'aufgegangen', weil der Kleber nicht gehalten hat. Inzwischen habe ich mir aber die Klebeblätter von Stampin'Up! (Art-Nr. 114300/Seite 122 im Katalog) gekauft. Und damit hält's dann auch bombenmäßig! Einfach einen Kreis ausgeschnitten oder mit der Big Shot ausgestanzt und auf die Rosette geklebt- That's it!

Unser Urlaub in Pyla sur Mer an der französischen Atlantikküste war einfach nur ein Traum. Auch wenn das Wetter - ähnlich wie in Deutschland - sehr durchwachsen war, haben wir die Zeit mit den Großeltern einfach nur genossen! Kinder spielen auch bei Regen gern am Strand. Nur die Mama hockt ein bischen blöd unterm Regenschirm nebendran :-)

Euch allen einen schönen Abend, bis sehr bald,
Maike

ps.: Ihr dürft gespannt sein. Ich habe die Computer-freie Zeit genutzt, um kreativ zu sein. Es wartet ein spannendes Kursprogramm auf euch. Ich habe mir was überlegt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen