22. August 2012

Mein erster Blog Award

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen eher faul war, was zu posten, gibts heute gleich zwei Einträge. Dafür gibt es auch einen erfreulichen Grund. Heute habe ich nämlich meinen ersten Blog Award bekommen.  Ist das nicht schön! Ich freue mich sehr darüber!!! :-)

Verliehen wurde mir dieser Award von der lieben Sandra. Ganz lieben Dank an Dich! Und wie sich das für einen Award gehört, reicht man ihn weiter! Ich möchte den Award gerne an meine kreativen Kolleginnen verleihen:








Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. hallo Maike,
    lieben Dank,werde ich morgen posten
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    schäm, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Ganz lieben Dank dafür. Aber im Moment(nein in den letzten Monaten) geht es einfach bei mir drunter und drüber. Aber trotzdem, ganz großes DANKESCHÖN.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen