17. Oktober 2012

Bilder vom Open House

Hallo Ihr Lieben,
ich danke allen, die am Samstag zu meinem Open House gekommen sind. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch, wenn auch ich noch immer nicht ganz fit war. Für alle, die die Gelegenheit verpasst haben, sind hier noch ein paar Bilder :-)


Es gab ja nicht nur Sachen zu bestaunen, sondern es durfte natürlich auch gestempelt werden. Das war ja der eigentliche Spaß des Tages. Tja, und das ist dabei herausgekommen. Das Alterspektrum reichte übrigens von 2,5 bis über 70 Jahre! Die letzten beiden Karten sind übrigens von der jüngsten Besucherin kreiert! Toll, oder? Ihr seht, Stempeln ist wirklich kinderleicht.




So, das war's für heute. In den nächsten Tagen stelle ich euch einige Sachen vor, die ich gewerkelt habe...
Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen