19. Oktober 2012

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt heute mal wieder ein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je, ich bin immer noch krank!
2. Mein Sohnemann hat schon ein hohes sprachliches Niveau.
3. Nebeneinkünfte im vierstelligen Bereich, um Stempelzeug zu kaufen wären schön! :-)
4.  Dass ich nochmal eine richtig gute Näherin werde, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, der Stempelvirus geht rum. Höchste Ansteckungsgefahr.
6. Ich muss mir so langsam Gedanken machen, und zwar über Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen auf der Couch  , morgen habe ich eigentlich die Hauseinweihungsfeier meiner Freundin zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur zuhause mit meiner Familie genießen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt beim Freitags-Füller, dann klickt hier.

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen