5. Oktober 2012

Stampin'Up! Color Coach

Original Stampin'Up Color Coach
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal demonstrieren, wie hilfrich der Stampin'Up! Color Coach ist. Neulich war ich nämlich im Drogeriemarkt meines Vertrauens, um eigentlich nur Windeln und Zahnpasta zu kaufen, doch dann  habe ich ein wunderschönes Geschenkband gesehen... Ich mache nämlich immer einen Schlenker vorbei an der Deko-Geschenk-Ecke im Drogeriemarkt. Ein MUSS bei jedem Einkauf. Und wie man sieht, hat es sich diesmal ja wieder gelohnt. :-)
Auf jeden Fall habe ich dieses tolle Geschenkband gesehen. Um zu wissen, ob es denn zu meinem Papier passen würde, habe ich einfach schnell den Color Coach gezückt und die Farbstimmigkeit überprüft. Und Bingo - hat gepaßt! Es muss ja nicht immer Stampin'UP! Band sein, wobei das wirklich auch totaaaaal schön ist!
Meine selbstgemachte Variante mit Band

Und was sagt Ihr zu dieser Karte? Ich finde sie total schön, weil ich voll auf Petrol und das neue Glitzerpapier stehe.... Und ich habe nicht einmal einen Stempel benutzt. Es geht also durchaus auch mal ohne :-)

Verwendete Materialien:
Cardstock: Wildleder & Petrol, Glitzerpapier Champagner
Glanzfarbe/Shimmer Paint Champagner

Prägeform Vintage Tapete & Framelits Formen Christbaumschmuck

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

Nachtrag: Während ich diesen Beitrag abgetippt habe, habe ich die ganze Zeit CoUch statt CoAch getippt. Ob das damit zusammenhängt, dass ich kränklich und müde bin??? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen