7. November 2012

Back again!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin aus Brüssel zurück und unser neuer Router funktioniert auch ohne Probleme, also kann das Bloggen wieder weiter gehen :-) Der Bann hängt immer noch über den Weihnachtswerken, deshalb gehts hier munter-fröhlich-farbenfroh mit "Kinderkram" weiter, hi hi hi.... Das Stempelset "Storybook friends" stach mir direkt beim ersten Durchblättern des neuen Katalogs in die Augen und wanderte sofort auf meinen Wunschzettel. Voilá hier habe ich mal damit gestempelt. Die kleinen Freunde sind doch herzallerliebst, oder?!?! Es sind kleine Kärtchen in der Größe 7,5x7,5cm (passend zu den kleinen quadratsichen Umschlägen). Passend zum Set habe ich noch eine "Charlotte"-Box gebastelt, in der alle sechs Kärtchen nebst Umschlägen Platz finden. Das Anleitungsvideo von Stampin'Up! habe ich ebenfalls unten verlinkt für alle, die es nachbasteln wollen - ganz einfach mit dem tollen Simply Scored Falzbrett...


.
Und hier die Anleitung für die Box von Charlotte:

 
Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen