30. Januar 2013

Ein Täschchen gefälligst?!

oder ein Tasse auf Abwegen!
und eine letzte Chance...



Hallo Ihr Lieben,
morgen ist der letzte Gültigkeitstag für den Herbst-/Winterkatalog! Heul....Schnief.... Es ist wieder Zeit, uns von schönen Sachen zu verabschieden. Einige Produkte werden auch weiterhin erhältlich sein, doch eine Menge liebgewonnener Stempel fliegen (vorerst) raus. Ob sie in den neuen Hauptkatalog ab Juni übernommen werden weiß ich auch nicht. Deshalb habt ihr morgen bei meiner Sammelbestellung die Möglichkeit, euch das ein oder andere Schätzchen zu sichern!

Mein heutiger Post soll euch außerdem zeigen, dass nicht alles, was nach Weihnachten aussieht, auch für Weihnachten verwendet werden muss. Das heutige Täschchen für ein Ferrero-Küsschen ist nämlich aus den Framelits-Formen Winterkollektion (Tasse) von Seite 16 des Herbst-/Winterkatalogs hergestellt. Die kleinen Anhänger gibts am 1. Feb. im neuen Früjhars-/Sommerkatalog. Die Idee dazu habe ich bei Penny gefunden.
 
 
Bestellungen nehme ich bis morgen 15:00h gerne auf:
Telefon: 069/95 86 36 91 oder
SimplySweetThings@googlemail.com

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hey Maike,
    ich habe mich noch nicht so ganz an das neue Layout hier gewöhnt.
    Das Täschchen muss ja Mini sein ... total süss.
    Ich bin für Frankfurt auch angemeldet, freu mich wenn wir uns sehen!

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen