12. Februar 2013

Workshop-Review


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Karten, die wir beim gestrigen Workshop bei Jacqueline gewerkelt haben. Eine Karte mit dem vielseitigen Stempelset Mixed Bunch inkl. passender Blumenstanze. Die andere Karte im angesagten Tafellook mit dem neuen Set Hearts a flutter.
Trotz Rosenmontag und Grippewelle waren wir zu fünft und hatten einen Riesenspaß. Liebe Jacqueline, Danke für die Organisation und den schönen Abend im Kreise deiner Familie und Freunde. Ich hatte eine tolle Zeit!


Jacqueline ist sehr kreativ und gibt selbst auch Kurse. Schaut euch mal Ihren Blog an. Hach, es ist schön, wenn sich Kreativität ansteckt....

Liebe Grüße, Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    die sind ja wunderschön deine Karten!
    Diesen Tafellook muß ich wohl jetzt auch mal ausprobieren, das sieht man ja jetzt immer öfter...aber deine ist besonders zucker!
    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    die "rosa Tafel" ist ein Knaller und die Farben bei der Mixed Bunch-Karte gefallen mir sehr - ist das Calypso???
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Worte.
    @Anke: Die Farbe ist Mandarinorange. Kommt velleicht nicht so gut raus auf dem Foto. Benutzt habe ich das Band in Mandarinorange aus der SAB 2013.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen