20. Februar 2013

Willkommen Sophie Charlotte

Hach, ich liebe es ja, Babykarten zu machen. Die Stempelchen von Stampin'Up! sind aber auch einfach zu süß... Und dann noch ein Herzchen gestanzt, ein Glitzersteinchen drauf und bei mir natürlich noch das Schleifchen obendrauf... und fertig ist ein Kartentraum in Rosenrot! :-)


 
 
Die Karte ist für meinen lieben Kollegen, der am Wochenende zum dritten Mal Vater geworden ist. Wenn ich gewußt hätte, dass die Kleine Sophie Charlotte heißen wird, hätte ich gerne noch den Namen mit 'verarbeitet'. Doch der Vater in Spe hat nichts durchsickern lassen.  Ich verabschiede mich jetzt auch schon wieder, denn die Wäscheberge warten auf mich. Und Sushi-Essen mit meiner lieben Freundin will ich an meinem freien Tag auch noch.

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike, die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen