19. Mai 2013

Eine glänzende Sache

Hallöchen Ihr Lieben,
hier bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?! Wir hatten hier Internet-Probleme. Alles war so lahm, dass an das Hochladen von Fotos nicht zu denken war... Dafür habe ich jetzt reichlich Projekte in der Pipeline, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Schaut also wieder regelmäßig vorbei. Es würde mich freuen! :-)

Den Anfang macht eine Karte, die ich schon lange machen wollte. Die Idee stammt aus dem noch aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 19).

 
Der große Hintergrundstempel Swallowtail ist in Wassermelone embosst und dann habe ich mit Glanzfarbe Champagner darübergetupft - schön, oder?

Für alle, die eine Big Shot haben, gibts außerdem ein tolles neues Video von Stampin'Up! zur Doppelpräge-Technik. Das sagt Dir nichts? Dann schau es Dir an! Viel Spaß dabei!

Unter folgendem Link findest Du noch weitere tolle Videos von Stampin'Up! Germany auf youtube: Videos

Habt schöne Pfingsten,
liebe Grüße, Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen