1. Juli 2013

Schön war's. Vielen Dank für Euren Besuch


Am Samstag fand mein Open House - sprich mein Tag der Offenen Tür statt. Dieses Jahr habe ich weniger zum Anschauen vorbereitet, dafür mehr Focus auf das Ausprobieren und den Spaß am Gestalten gelegt .Es war sehr sehr schön! Neben einigen erfahrenen Stemplerinnen waren auch Neulinge dabei, was mich sehr gefreut hat. Bei einigen schien mir der Funke gleich über zu springen! Es gab ja auch einige Gäste, die von sich behaupten, nicht gerne zu basteln oder kein Talent zu besitzen. Doch selbst diejenigen haben es mal ausprobiert. Und siehe da. Mit Stampin'Up! lässt sich doch ein ansehnliches Ergebnis erzielen. Ich hatte den Einduck, auch Euch hats mal Spaß gemacht (gelle, liebe S. und liebe S.?!).  Ich mag gar nicht so viel Schreiben, sondern lasse lieber Bilder sprechen...
Herzlich Willkommen zum Open House

Fürs leibliche Wohl wurde reichlich in der Küche hantiert.

Der größte Spaß war aber das Stempeln & Stanzen.

Eine Auswahl der Werke. Leider habe ich nicht alle fotografiert!

Schade war, dass einige meiner besten & liebsten Kundinnen nicht kommen konnten! Ich habe Euch vermisst, ihr Süßen!

Und außerdem war es sehr schade, dass meine liebe Freundin & Downline nicht mit von der Partie war. Mit ihr zusammen wären bestimmt noch kreativere Projekte herausgekommen...

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei zwei Menschen bedanken: 1.) Bei Silvie, die mit mir die Cupcakes und die Cake-Pops verziert hat. Sivlie - you are my Sweetie-Queen! :-) Und 2.) Bei meinem Mann bedanken, der mir bei der Vorbereitung geholfen hat und sich mal wieder als Super-Kinder-Bespaßer bewiesen hat, damit 'Mutti' basteln kann! Ohne Dich, mein Schatz, ginge das alles nicht! :-)

Liebe Grüße, Maike

ps.: Morgen ist es soweit: Der neue Katalog geht online!!!!!


1 Kommentar:

  1. So schade das ich nicht da war!
    Deine Fotos mit den Projekten sind toll und die Leckereien erst, yummie!
    Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei:-))
    Viele liebe Grüße aus UK

    AntwortenLöschen