27. November 2013

Vorweihnachtszeit ist Bastelzeit

es war hier mal wieder sehr ruhig, was aber nicht bedeutet, dass die Stempel eingemottet wurden. Nein! Ganz im Gegenteil! Sie wurden stark beansprucht. Ich war nämlich in der Republik unterwegs und habe Workshops bzw. Stempelparties gegeben. Leider habe ich nicht bei allen Fotos gemacht. Tztztztztz..... Aber ein paar Eindrücke kann ich euch dennoch geben:

Kikis Workshop in Offenbach ist in vollem Gange
Ergebnisse vom Workshop bei den lieben Schwäbinnen in Fellbach
Ansonsten habe ich auch viel privat gewerkelt. Die Fotos dazu muss ich auch teils noch machen oder noch auf den Laptop laden....

Bald gibts wieder was auf die Augen! Versprochen.

Bis dahin, liebe Grüße!
Maike

ps.: Na, am Wochenende ist der 1. Advent und der Dezember steht auch vor der Tür. Sind Eure Adventskalender schon fertig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen