30. Januar 2014

Papierschleife mit dem Envelope Punch Board + Videopremiere

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch zwar eine Verpackung, doch das Hauptaugenmerk liegt auf der kleinen Schleife obendrauf! Die Verpackung kennt ihr ja eh schon, wenn ihr vor Weihnachten einen meiner Workshops besucht habt.... Ich zeige euch nämlich, wie ihr die Schleife machen könnt, und zwar in weniger als einer Minute! Wie das geht? Mit dem Envelope Punch Board.





Und damit Ihr seht, wie es geht, habe ich heute für Euch mein ersten Video! Juchu!!!!!! Viel Spaß damit.


Die Qualität ist beim Exportieren leider extrem schlecht geworden, aber ich wollte es euch nicht länger vorenthalten. Diese Dinge hat mich soviel Nerven gekostet,weil das Bearbeitungsprogramm mittendrin immer abgestürzt ist... Ich bin außerdem kein Videofilmer und bearbeiten tu ich die Dinger sonst auch nicht.... Also seid gnädig! :-)

Hier gehts zu meinem eigenen youtube-Kanal! (Ich bin ja so stolz!)

Liebe Grüße,
Maike


Kommentare:

  1. Super cool, vielen Dank für den tollen Tipp! Und auch das Video ist super geworden!
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber schön gemacht;-)) Jetzt brauche ich nur noch das Punch Board...
    Liebe Grüße:-))) Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. ...muß ich gleich ausprobieren.......cool!

    AntwortenLöschen