28. Januar 2014

Sale-A-Bration 2014: Team Stampin' Art Blog Hop





      
Zurück zu Marion                    Vorwärts zu Erika


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit! Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 ist gültig und damit beginnt auch die Sale-A-Bration in diesem Jahr. Unser Team "Stampin' Art" veranstaltet dazu heute einen Blog Hop, um Euch ein paar schöne Ideen mit den neuen Produkten zu präsentieren.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Marion, die Euch einen schönen Taschenkalender gezeigt.

Ich möchte Euch heute mal das Digitale Software Programm MY DIGITAL STUDIO (MDS) von Stampin'Up! näher bringen. Damit lassen sich nämlich tolle digitale Sachen machen, wie zum Beispiel Fotobücher erstellen oder Einladungskarten. Man kann aber auch Sachen digital vorbereiten, um sie dann wie gewohnt 'fertig' zu basteln, was ich Euch heute zeigen werde:

Party Treat Bags / Mini-Popcorn-Schachtel



Während der Sale-A-Bration bekommst du je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt, unter anderem die nachfolgenden zwei digitalen Produkte:
Du brauchst Dir nur MDS z.B. für 30 Tage kostenlos runterladen (klicke rechts auf das MDS-Logo)
135274 Hooray for Parties

134976 One Big Sale-A-Bration

Bei dem Set Hooray for Parties ist eine Vorlage für die Mini-Popcorn-Schachtel dabei, die ich heute mal ausprobiert habe. Die Stanzform lässt sich mit allen im Programm vorhandenen Designerpapieren füllen, d.h. du kannst dir dein eigenes Designerpapier drucken. Cool, oder?!

Das Set One Big Sale-A-Bration beinhaltet alle Stempelsets der SAB (nur in Englisch!). Das ist total klasse, da man statt Stempeln einfach mal drucken kann und dann evtl. noch ausstanzen.... Dazu gibt hier morgen mehr.

Jetzt gehts erst einmal weiter zu Erika, die Euch einen tollen Teelichthalter zeigen wird.

Viel Spaß beim Blog Hop unseres Teams!
Eure Maike




1 Kommentar:

  1. Hallo Maike!
    Das Programm ist ja echt klasse! Ich muss mich unbedingt damit anfreunden ;-)
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen