6. März 2014

Happy Birthday Anna


My son's friend from Kindergarten had already her 4th-Birthday-Party. She absolutely loves Hello Kitty. And , of course, that's what she got for her birthday. As her parents prefer black clothes we decided to buy some grey and black stuff with a little bling bling and Hello Kitty and only a little bit of pink! That's why the card is pink and black. I sewed vellum on Melon Mambo cardstock to create a pocket filled with black and pink hearts as well as "4"s. The Kitty I got from the internet and printed it on the vellum.
A similar card I have done last year. Look here.

Die Kindergartenfreundin meines Sohnes hat letzte Woche bereits ihren 4. Geburtstag gefeiert. Da sie total vernarrt in Hello Kitty ist, haben wir ihr natürlich auch etwas von Hello Kitty geschenkt. Die Klamotten - passend zu den eher schwarz tragenden Eltern (*zwinker*)- sind grau und schwarz gehalten mit Glitzer-Kitty und nur wenig pink! Da die Karte darauf abgestimmt ist, habe ich auch hier pink (Wassermelone) und schwarz verwendet. Die Kitty ist aus dem Internet und direkt auf das weiße Pergamentpapier gedruckt. Durch das Aufnähen habe ich eine "Tasche " geschaffen, in die ich schwarze,zartrosa und pinke Herzchen sowie auch ausgetanzte 4en gefüllt habe. Eine ähnliche Karte habe ich bereits letztes Jahr gemacht. Schau mal hier.
Today there is no time for product descriptions! Sorry!
Keine Zeit für Materialangaben heute! Tut mir leid!

Have a nice day!
Maike


Kommentare:

  1. süße karte! meine ehemalige klassenkameradin und schwanger und hat mir vor ein paar tagen von ihrem kinderzimmer erzählt: alles "hello kitty" - demnach wird es ein mädchen. :) daran musste ich gerade denken, als ich die karte sah. echt süß... liebe grüße und einen schönen sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    die Karte ist total süß, und sogar zum Schütteln, auf sowas stehen Kinder ja :-D
    Wenn ich mich nicht täusche hat Dein Blog ein neues Design bekommen. Sieht chic aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist unheimlich süß. Da hat sich Anna bestimmt sehr gefreut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen