4. Februar 2012

Geburtstagskarte für Florian

Am letzten Wochenende feierte Florian seinen zweiten Geburtstag. Dafür musste natürlich im Hause Blank entwas gebastelt werden!

Als Geschenk habe ich ihm passend fürs neue Lebensjahr ein T-Shirt mit einer ZWEI appliziert. Dazu gabs noch das passende Halstuch.

Ein Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen....

Das Beste an der Karte habe ich vergessen zu fotografieren, und zwar die persönliche Zugabe meines Sohnes. Er hat nämlich "Popoms" (Luftballons) gemalt, die - wie ich finde - auch als solche durchaus identifizieren kann.

Danke, liebe Simone, für die Einladung. Es war wirklich eine schöne kleine Geburtstagsfeier mit sehr leckerem Käsekuchen. Wolfgang war wieder ein sehr rühriger Hausherr. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen mit unseren Knirpsen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen