26. Mai 2012

Vatertags-Layout

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich einen herrlichen Nachmittag mit meinen Freundinnen und deren Kindern auf der Terrasse verbracht habe, hatte ich gestern abend mal Zeit zum Scrappen. Meine Freundin Michi und ich waren total im Rausch. Kennt ihr das? Wir haben uns gegenseitig total angesteckt und inspiriert. Schön war das! Es ist aber auch toll, dass ich jetzt einen großen Schreibtisch habe, an dem auch zwei 'Verrückte' Platz haben :-) Mein Scrap-Zimmer ist noch nicht ganz präsentabel. Sobald es ordentlich eingeräumt und aufgeräumt ist, gibts Fotos...

So und hier präsentiere ich euch mein 'verspätetes' Vatertags-Layout. Es ist eines meiner Lieblingsfotos meines Vatis und von daher freue ich mich besonders über dieses Layout. 



 
Liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen