25. Mai 2012

Zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts von mir mal einen...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  steht das Wochenende vor der Tür.
2.  Ich schaue auf die schönen Ballerinas an meinen Füßen.
3.  Wenn wir heute die Bürotür hinter uns schließen, liegt ein langes Wochenende vor uns! Jiippiiiieh!
4.  Prag wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint, Hauptsache frei!
6.  Kinderschokolade kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner kreativen Freundin Michi, morgen habe ich "Einfach nur die Seele baumeln lassen "geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Familie auf unserer schönen Terrasse grillen!

Auch Lust auf einen Freitags-Füller? Dann schau einfach hier vorbei.

Ich wünsche euch allen ein tolles sonniges langes Wochenende
Liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen