22. Juni 2012

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt wieder der ....
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auf der Stelle zum Flughafen fahren und irgendwohin fliegen.
2. Ich freue mich trotzdem auf meinen "Frankfurter" Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht schlechtes Wetter haben!
4. Ich hatte lecker Mettbrötchen ohne Zwiebeln & Kaffee zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man seine gesteckten Ziele erreicht.
6. Ich mache es mir nachher auf der Terrasse extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein siegreiches deutsches Fussballspiel  , morgen habe ich das Sommerfest im Kindergarten eingeplant und Sonntag möchte ich mal spontan entscheiden, was wir unternehmen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt beim Freitags-Füller, dann klickt hier.

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen