24. Juni 2012

Kita-Sommerfest

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nochmal zum Ausklang des Wochenendes, das sehr abwechslungsreich war. Gestern war Sommerfest in der Kita, was richtig schön war. Es gab ein Buffet mit exotischem Essen, die Kinder haben stolz das Einstudierte präsentiert - Willkommenslied und Darbietung von "Karneval der Tiere" . Wirklich sehr schön. Dann gings zum "Action Painting" und zum Seerosen aufblühen lassen. Ich muss sagen, die Erzieherinnen in unserer Kita sind klasse und lassen sich immer wieder tolle Sachen einfallen... Das Highlight war natürlich das Trommeln mit Ismail am Ende! Linus und seine Freundin Laura haben getrommelt, was das Zeug hergab! Ich war überascht, er hat ja doch Rhythmus im Blut :-)


Der Sonntag bestand dann leider nur aus Hausarbeit! Mit Bauchweh wurden heute der Staubsauger, der Putzfreudel, der Kochlöffel und das Bügeleisen geschwungen. Erschöpft und überglücklich über ein sauberes Heim, sitze ich nun platt hier vor der Kiste. Auf Fußball hab ich jetzt auch keine Lust mehr....

So, zum Abschied gibts noch ne kleine Baby-Karte neutral.

Liebe Grüße, Maike

ps.: Beim Durchlesen ist mir eben ein supertoller Tippfehler aufgefallen....hihihi. Euch auch???? Ich hab ihn dringelassen, weil er zu gut ist.... Ich musste lachen. Bin aber vielleicht auch schon zu müde!

Kommentare:

  1. Hihi Tippfehler gefunden... kannst mir ja bei Gelegenheit mal erklären was das ist ;-)
    Wie war eigentlich der Markt in Königstein ?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hello from the United States! I lived in Nieuwstadt, Netherlands for almost four years. It was very near the border of Germany. But my German is not good. I am following you from Stampin' Connection. Please visit my blog soon: http://stampinmomoffour.blogspot.com

    AntwortenLöschen