28. Juni 2012

Hochzeit in Baiblau

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich mal wieder anderweitig unterwegs.... Zum einen hatte ich mal wieder Lust aufs Nähen und zum anderen habe ich mich mal wieder mit einer ganz lieben Ex-Kollegin getroffen, die ich viel zu selten sehe! Und da wir uns über Hochzeiten unterhalten habe, passt der heutige Post für mich besonders gut. Ich kann nämlich nicht nur Babykarten :-) Hier zur Abwechslung mal eine Hochzeitskarte in Vanille-Baiblau. Ein bischen Glitzer durfte auch dran...


Meine Näh-Exkurse zeige ich euch dann am Wochenende,
Liebe Grüße, Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    die Hochzeitskarte sieht voll edel aus. Da wird sich das Brautpaar aber freuen.
    Wegen der Convention habe ich es heute noch versucht und denen mein Problem geschildert (Dienstag Geburtstag ... Dienstag Anmeldung geschlossen). Ich dachte ich könnte vielleicht auf eine Warteliste und nachrücken.... es gibt wohl keine Warteliste.

    Schade. Aber ich denke ja irgendwie immer positiv ... es wird schon seinen Grund haben, warum das nun genau an dem Tag wo ich das Geld geschenkt bekomme geschlossen ist.

    Aber: Ich fahre am Samstag zu Nurit!
    Ganz spontag ... und ich freu mich total.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee ...
      spontag .... SPONTAN sollte das eigentlich heissen :-)

      Löschen
  2. Beautiful Card! Nur gestoppt von SC, ich hoffe, sie halten sie mein blog und folgen sie mir zu :) http://www.lauraleestamps.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. I am your newest follower from SC and Canada!
    www.stampwithlaur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Love the little diamonds in between each score! I'm your newest follower from SC. Stop on by sometime.

    chanda stehlik
    www.onecraftymommy.com

    AntwortenLöschen