4. Juni 2012

Girlande Simply Sweet

Hallo Ihr Lieben,
zum Start in die neue Woche zeige ich euch mal die Girlande mit meinem Logo "Simply Sweet", die ich für den Schaukasten vor unserem Haus gebastelt habe. Das Foto ist nicht besonders toll, aber ich mache eines, wenn alles fertig ist. Vor unserem Haus steht nämlich so ein Aushangkasten, in dem nur noch ziemlich vergilbte Werbung hängt.... Da dachte ich mir, ich frage mal meinen Schwiegervater, ob ich die Fläche nicht für ein bischen Werbung für meine schönen Basteleien nutzen könnte. Der Anfang ist also gemacht....


Die Girlande ist übrigens in den Farben Rosenrot, Zartrosa, Wasabigrün und Safrangelb gehalten. Ich habe die Farben des Hintergrund-Stoffes aufgegriffen, aber das werdet Ihr dann am Ende sehen.Weitere Bilder folgen also in naher Zukunft (hoffentlich!)
Liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike, die Girlande sieht toll aus. Die Idee mit dem Schaukasten an der Hauswand geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf :-)
    Ich glaub ich muss mal mit meinem Mann sprechen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen