5. Juni 2012

Terminankündigung

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, den 17. Juni 2012 bin ich mit einem Stand auf dem Markt für Hobbykünstler im Kurpark Königstein vertreten. Meine Freundin Michi wird ebenfalls verteten sein. Zusammen werden wir Kinder-T-Shirts mit schönen Applikationen, Halstücher, Kirschkernkissen, Geburtsbilder, Hochzeitsbilder, Bilder auf Leinwand, Karten und Verpackungen anbieten - also kurz gesagt: Schönes aus Papier & Stoff. Über nette Besucher freuen wir uns. Es lohnt sich doppelt, da noch zusätzlich verkaufsoffener Sonntag in Königstein ist.

Wir freuen uns auf Euch! 

Liebe Grüße, Maike


Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ich habe es mir aufgeschrieben und versuche vorbei zu kommen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das würde mich freuen. Es lohnt sich ja doppelt, weil auch die Geschäfts von 13.00 - 19.00 Uhr geöffnet sind! :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen