10. Juni 2012

Scrapbook-Workshop

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag habe ich einen Workshop bei Michi gegeben. Wir haben ein Scrapbook Layout zum Thema Geburtstag gemacht. Der Abend mit den Mädels war total schön. Es wurde gestempelt, geklebt und vor allem gaaaanz viel geschnackt! Ich hatte einen Riesenspaß und ich freue mich schon aufs nächste Mal mit euch. Für alle anderen, die nicht teilnehmen konnten, hier meine Vorlage:



Die Ergebnisse der anderen hätte ich euch gerne gezeigt, da wieder erstaunlich unterschiedlich und ganz tolle Layouts dabei entstanden sind, aber es sind persönliche Bilder, die hier nicht veröffentlicht werden sollten.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Maike

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit den Stempeln - da haste direkt dein eigenes Designerpapier hergestellt! Gefällt mir super - muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen