16. August 2012

Workshop Triple Stampin' Card

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es endlich mal wieder an der Zeit, dass ich auch mal was poste. Es liegen hier eigentlich noch etliche Projekte rum, die ich posten könnte, aber ich komme nicht dazu, sie überhaupt erst mal zu fotografieren. Diese Woche war ich allerdings bei der lieben Sandra eingeladen, einen Workshop abzuhalten. Die Karten möchte ich Euch nicht vorentlhalten und damit noch einmal ganz laut DANKE sagen zu Sandra und den netten Mädels. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Abend.



Wir haben an dem Abend auch noch ein Täschchen gebastelt, aber ich habe mal wieder vergessen, die Sachen zu fotografieren. Leider habe ich auch die sehr unterschiedlichen Ergebnisse der Teilnehmerinnen nicht fotografiert. Es ist immer wieder erstaunlich, wie verschieden die Teilnehmer die Vorlage interpretieren....
Meine Lieben, ich verabschiede mich in ein heißes Wochenende. Ich gönne mir ein langes Wochenende mit der Family beim Camping! Premiere für uns :-) Bericht nebst Fotos folgen....

Herzliche Grüße, Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    das ist eine total schöne Idee, und wahrscheinlich auch gar nicht so schwer umzusetzen wenn man weiß, wie... Das werde ich sicherlich mal nachbasteln!

    Viele Grüße und viel Spaß beim Camping!

    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    diese Technik muss auch noch unbedingt ausprobieren.
    Ich habe eine kleine Überraschung für Dich:
    http://creativhandicrafts.blogspot.de/2012/08/mein-erster-und-zweiter.html#h=696-1345552608629

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen