21. September 2012

Auf zum Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,
das schöne an Stampin'Up! ist, dass man nicht allein damit ist. Nein, im Gegenteil! Man ist Teil einer großen Familie! Und morgen treffe ich einen Teil davon - nämlich meine Demo-Kolleginnen bei meiner Upline Carola zu unserem Teamtreffen. Yippppeeeeh. Einen Tag mit anderen stempelverückten zusammen zu verbringen, um was zu machen? - na klar, noch mehr zu stempeln. Ich freue mich schon riesig. Meine Tauschkarten habt ihr ja schon gesehen. Hier zeige ich euch jetzt mein Namensschild, dass ich vorbereitet habe. Benutzt habe ich das neue Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt" und natürlich mein geliebtes Tüllband in Chili und das Glitzerpapier in Champagner. Meinen Namen habe ich mit dem VersaMarker-Stift geschrieben und dann mit Chili embossed. Alles ist in den Farben Chili, Petrol und Vanille Pur gehalten.


Und du? Hast du auch Lust am Stempeln? Vielleicht spielst du mit dem Gedanken, auch Demonstratorin zu werden? Dann sprich mich an! Ich erzähle dir, wie du unser Team bereichern kannst.

Liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen