20. September 2012

Beau Chateau

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen schien so wunderbar die Sonne in mein Bastelreich, dass ich es für Euch fotografieren musste. (Dabei habe ich gesehen, wie bitter nötig die Fenster geputzt werden müssen - peinlich!) So, jetzt habt ihr auch mal ein Auge auf meinen "Arbeitspaltz" werfen können. Hier entstehen all die schönen Sachen und hier verbringe ich gefühlt den größten Teil meiner freien Zeit :-)
Und weil die Sonne so schön schien, habe ich gleich meine 'Täschchen' abgelichtet. Diese habe ich aus dem wunderschönen Designer-Papier BEAU CHATEAU hergestellt, das es ab Oktober leider nicht mehr gibt - heul*. Wem es wie mir geht und das Papier auch so gerne mag, der sollte sich spurten  und noch schnell ein Päckchen sichern, bevor es aus dem Sortiment genommen wird.


Die Idee für diese Tasche samt Anleitung habe ich übrigens von einer sehr kreativen Kollegin namens Delia. Ihr Blog ist einen Besuch wert!


Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike...kann das sein, daß ich mich ohne Kommentar hier reingeschlichen habe...das geht ja gar nicht!
    Ich bin dir gestern schon nachgehuscht und hab mich gleich ebenfalls in deine Blogguckerliste gesetzt.
    Schön hast du es hier! Danke für den Blick in deinen Bastelbereich. Ich liebe es in anderer Bastler Kreativbereiche zu gucken. Da kann man sich oft schöne Anregungen in Sachen Aufgewahrung holen!
    Jetzt muß ich aber schnell wieder weg vom PC sonst bleibt hier so viel liegen!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    ich komme von Kerstins und Martinas Blog und habe Dich neu entdeckt. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Die kleinen Täschchen sind bezaubernd. Ich habe mich auch gleich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen