19. September 2012

Vorfreude aufs Teamtreffen bei Carola

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag gehe ich zu meinem ersten Teamtreffen bei meiner (neuen) Upline Carola und ich freue mich schon riesig darauf. Da ich heute frei habe, musste ich gleich die Zeit nutzen, für alle Tauschkarten zu basteln. Zuerst fiel mir nichts ein. Kennt ihr das? Ich habe mir den Stapel neuer Stempelsets angeschaut und wusste nicht, welches ich nehmen soll.... Naja, einfach mal losgestempelt und irgendwann wurde ein Schuh daraus! Die Tauschkarten dienen ja zur Inspiration, also habe ich darauf geachtet, auch nur 'neue' Sachen zu benutzen. Und da ich keine Lust hatte, 10x dieselbe Karte zu basteln, habe ich ein wenig variiert. Seht selbst, was dabei  heraus gekommen ist:









Vewendete Materialien von Stampin'Up!:
Stempelsets: Immergrün, Grüße zum Fest, Peppiges Potpourri
Farbkarton/Stempelkissen: Wildleder, Olivgrün, Chili, Flüsterweiss
Designpapier: Designerpapier-Set Festvial der Vielfalt
Versamark, Embossingpulver in Gold und Chili
Tüllband mit Wellenkante in Chili
Farbspritzer mit Color Spritzer
Goldene Sicherheitsnadeln (nicht Stampin'Up!)

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen