26. September 2012

Schnelles Geldgeschenk oder Gift Card Holder

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war ja unser Teamtreffen bei Carola, wo u. a. Dina für uns  ein tolles "Make & Take" vorbereitet hat, das wir alle nachgebastelt haben. Mir gefiel es schon auf Anhieb. Und wer hätte gedacht, wie nützlich das noch sein würde.... Am Sonntag spricht mich nämlich mein an, ob ich noch zwei Kärtchen basteln würde für seine Neffen zum Geburtstag. Wohl gemerkt eine halbe Stunde vor Abfahrt! Tja, nichts lieber als das! Also schnell ran ans Werk und Dina's Projekt nachgebastelt. Das tolle daran ist, man kann super Geld hineinstecken (oder auch Fotos) und muss nix schreiben (macht mein Mann nicht gern). Hier das Ergebnis: Oben die Vorlage vom Teamtreffen und die beiden unteren Karten sind meine Ratz-Fatz-Varianten. Schaut euch mal die anderen Exemplare auf Dina's Blog an. Das neue Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt" eignet sich hervorragend dafür. Habe ich hier auch verwendet in Kombination mit Vanille Pur.


Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Bei dir werde ich jetzt aber auch öfter vorbeischauen, denn deine Sachen sind auch total entzückend!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen